Fußballturnier am HSG

2024 Fußball Turnier Stufe 7 und 8
Regelmäßig findet bei uns am Hohenstaufen Gymnasium ein Fußballturnier statt, welches die Sportdeligierten der Schülervertretung organisieren.
Es spielen verschiedene Teams aus den angegebenen Klassenstufen gegeneinander, die selbst zusammengestellt werden dürfen.
Am 08. April 2024 durften sich die Fußballtalente der Klassenstufen 7 und 8 unter Beweis stellen.
Der Gewinner in diesem Jahr war „Kürzel FC“ aus der Jahrgangsstufe 8.
Viele Schülerinnen und Schüler des HSG durften an diesem Montag ihre Teams anfeuern und auf den Unterricht wurde weitestgehend verzichtet. Danke an die Lehrerinnen und Lehrer für diese Unterstützung, denn ohne Zuschauer wäre es kein richtiges Turnier gewesen.
Die SV hofft, dass sich auch im nächsten Schuljahr wieder so viele Teams anmelden und das Fußballturnier ein fester Bestandteil der HSG-Gemeinschaft bleibt.

Annabell Kraft, 7e

2024 Fußball Turnier Stufe 7 und 8